BSKV Niederbayern
BSKV Niederbayern

Der BSKV Niederbayern nimmt Abschied.........

Nachruf für Klaus Zingler

Nachruf für Klaus Zingler
Veröffentlicht am 16.11.2018
Nachruf Zingler Klaus.pdf
PDF-Dokument [100.3 KB]

Abschied vom 1. Abteilungsleiters Werner Wendt vom FC Ergolding - Kegeln

Traueranzeige von Werner Wendt vom FC Ergolding-Kegeln
Veröffentlicht am 20.05.2018
Werner Wendt.jpg
JPG-Datei [98.5 KB]

 

Nachruf für Giuseppe Fiori der Kegelfreunde Wendelskirchen

 

Der Bezirk Niederbayern trauert um den langjährigen Jugendwart der Kegelfreunde Wendelskirchen.

Er hinterläßt bei allen Sportlern die ihn kannten, tiefe Betroffenheit und Trauer. Die Spieler der Kegelfreunde Wendelskirchen werden ihn nie vergessen und ihm stets ein ehrendes Andenken bewahren. In diesem Sinne: Giuseppe, amoi seg ma uns wieder.

  

Nachruf Andreas Panzram Vorsitzender des SKC Eggenfelden
Veröffentlicht am 28.08.2016
Nachruf Andreas Panzram.pdf
PDF-Dokument [463.4 KB]
Nachruf Fabian Niedermeier.doc
Microsoft Word-Dokument [114.0 KB]
Nachruf Elisabeth Buchwald.doc
Microsoft Word-Dokument [760.5 KB]
Nachruf Stefan Schmid.doc
Microsoft Word-Dokument [36.0 KB]

 

Nachruf für Martin Menneweger EVL Kegelabteilung

 

Vor kurzem verstarb viel zu früh der allseits beliebte und geachtete Kegler Martin Menneweger. Er war seit 1982 in verschiedenen Mannschaften des EVL unterwegs, zuletzt als Mannschaftsführer der 3. Mannschaft. Darüber hinaus hat er auch als Schiedsrichter so manches Spiel und Turnier im Bezirk Niederbayern, Spielkreis Isar geleitet. Deshalb war er auch über die Grenzen des eigenen Vereins hinaus bekannt und beliebt bei den Keglern/innen. Er hinterläßt bei allen Sportlern die ihn kannten, tiefe Betroffenheit und Trauer. Die Spieler des EVL werden ihn nie vergessen und ihm stets ein ehrendes Andenken bewahren. In diesem Sinne: Martin, amoi seg ma uns wieder.

  

Druckversion Druckversion | Sitemap
© BSKV Niederbayern